Hier erfahren Sie mehr über den spannendsten Klassenausflug und die Abenteuerstunden bei Klein Zwitserland.

Wasserspielplatz

Der Wasserspielplatz passt zu unserem Motto ''Spielen im Grünen'', weil hier Natur und Kinder spielerisch zusammenkommen. Neben dem Spielspaß ist es Klein Zwitserland ein besonderes Anliegen den Wald zu pflegen und dadurch so viel wie möglich für die Natur zu tun. Der Wasserspielplatz besteht deshalb auch aus natürlichen Materialen, er wurde nämlich aus den Bäumen des Spielparks erbaut. Durch die Verarbeitung dieser natürlichen Materialien in unseren Spielgeräten wird sichergestellt, dass diese nicht verloren gehen und sinnvoll eingesetzt werden. 



Veranstaltungskalender

Auch 2016 bietet Klein Zwitserland ein komplettes Programm mit vertrauten Aktivitäten. Hier geht es zum Veranstaltungskalender. »